Straßenwahlkampf startet mit Plakatierung

Bundestagswahl 2021

Plakatierung für die Bundestagswahl 2021
Plakatierung für die Bundestagswahl 2021

Am vergangenen Wochenende hat Ralph Brinkhaus seine Plakaten für die am 26. September anstehende Bundestagswahl an die Stadt-, Orts- und Gemeindeverbände verteilt. Diese Woche hängen die vielen, vielen fleißigen Helfer die Plakate im Wahlkreis Gütersloh I auf.

Borgholzhausen, Halle, Versmold, Steinhagen, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Verl, Rietberg, Langenberg – vom Norden bis zum Süden.
Nicht nur die Plakate von Ralph Brinkhaus läuten das Hochfest der Demokratie – die freie Wahl – ein, sondern viele kreative Veranstaltungsformate warten auf die Menschen im Kreis Gütersloh.
Weitere Informationen folgen hier und auf den Social Media-Kanälen des Bundestagsabgeordneten.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben