12.11.2014, 07:00 Uhr | Die Glocke vom 12. November 2014 Übersicht | Drucken
Schätzspiel der CDU
471 Streichhölzer im Glas

Langenberg (gl). Die genaue Anzahl von Streichhölzern in einem Glas zu schätzen, das ist die Aufgabe gewesen, die es beim Gewinnspiel der heimischen Christdemokraten im Rahmen der Langenberger Biertage zu lösen galt. Mehr als 220 Besucher des CDU Infostands nahmen an dem Ratespiel teil.

Die genaue Anzahl von 471 Streichhölzern traf niemand, dennoch wurden jetzt die fünf Preisträger ausgezeichnet, die der Lösung am nächsten kamen.

Im Rahmen einer geselligen Kaffeerunde wurden die Preise in Form von Einkaufsgutscheinen überreicht. Anders als in den Vorjahren kommen alle Gewinner aus Langenberg. Das Bild zeigt bei der Gewinnübergabe Margret Reckhaus, Christa Fortenbacher, Erika Descher, Monika Düsing, Zita Plitzko, Edgar Müller und Gerhard Gödecke-Südhaus.

aktualisiert von Team Langenberg, 13.11.2014, 18:57 Uhr